Hervorgehoben

Stammtisch

Die Stammtische des Freundeskreises finden in der Regel am letzten Donnerstag des Monats in Untergrombach statt. Der genaue Ort und der Zeitpunkt (normalerweise ab 18:30) wird hier und im Amtsblatt der Stadt Bruchsal bekannt gegeben.

9 990 Teddy´s im Silbertal

Vinga Szabo und Karina Merten das Kreativteam vor Ort

In diesem Jahr wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem sich Privatpersonen, Vereine und Geschäfte beteiligen konnten.

In Ste.Marie-aux-Mines sollten leerstehende Schaufenster mit Teddybären dekoriert für einen schönen Anblick sorgen und nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Da lassen wir uns natürlich nicht lumpen und unterstützen unsere Partnergemeinde nach Leibeskräften…

„9 990 Teddy´s im Silbertal“ weiterlesen

30 Jahre Städtepartnerschaft

30. Jahrestag der Städtepartnerschaft zwischen Bruchsal-Untergrombach und Sainte-Marie-aux-Mines

Unsere Städte sprechen das Bild eines brüderlichen Europa aus.“

„Vor dreißig Jahren haben Roland Mercier, Bernd Doll und Heinz Link unsere Partnerschaft mit einer feierlichen Unterzeichnung gegründet. Zahlreiche Begegnungen haben eine echte und tiefe Freundschaft zwischen den Bürgern unserer beiden Städte entwickelt.“

„30 Jahre Städtepartnerschaft“ weiterlesen