Kategorien
Ankündigung Bericht

Digitale Fotoausstellung aus Ste. Marie-aux-Mines

Ein Radius von 1 km rund um die „Rue d’Untergrombach“ in Echery

Die Lockdowns in Frankreich waren sehr hart: man durfte sich nur in einem (1) km rund um das eigene Haus bewegen. Glück hat, wer „im Grünen“ wohnt, oder wo das „Grüne“ nicht weit entfernt ist. Unser Freund und Fotograf Denis Masson hat auf seinen 1 km-Spaziergängen rund um die Rue d’Untergrombach sehr viele schöne Bilder gemacht. Denis nimmt uns auf seinen Ausflügen zu verschiedenen Jahreszeiten mit und zeigt uns, wie schön Ste. Marie, und wie schön die Natur um Ste. Marie ist. Viel Spass beim Rundgang ! Mehr Bilder von Denis Masson gibt es unter seiner fotografischen Homepage (http://www.pbase.com/denis_masson) zu sehen.

„Denis Confiné“: unser Freund Denis Masson im Lockdown, März 2020, macht das Beste aus der Situation
Winterlicher Blick vom Rauenthal in Richtung Haycot.